Am 08.05.2019 trafen wir uns bei der Fa. Fronius am Standort Wels, wo uns eine Krenglbacherin, nämlich Frau Susanne Unterholzer, sehr herzlich in der Empfangshalle begrüßte. In einem hochinteressanten Einführungsvortrag gab uns Frau Unterholzer einen Überblick über die verschiedenen Unternehmensbereiche des weltweit tätigen Unternehmens.

Danach ging es weiter zum Unternehmensstandort Sattledt. Hier entstand über die Jahre eine riesige Fertigungsstätte, die wir nach einem Imbiss zur Stärkung besichtigen durften. Weitere Informationen zur Firma Fronius finden Sie unter https://www.fronius.com/de-at/austria. Besonders beachtenswert ist die gelebte Nachhaltigkeit bei Fronius in allen Bereichen.

Es war für alle Teilnehmer ein beeindruckender Werksbesuch und wir bedanken uns für die kompetente Begleitung durch Frau Unterholzer.

 

Eindrücke von der Werksbesichtigung: