Auch die Musikkapelle Krenglbach unterstützte uns

Bereits zum 31. Mal fand am 11. Juni 2017 in der Kirche in Krenglbach der Trachtensonntag statt. Anschließend servierten wir Goldhaubenfrauen im Pfarrzentrum hausgemachte Mehlspeisen und andere Köstlichkeiten.

Sowohl am Samstag zur Vorabendmesse als auch am Sonntag zum gemeinsam mit der Musikkapelle Krenglbach gestalteten Festgottesdienst konnten wir uns über den sehr zahlreichen Besuch von Krenglbacherinnen und Krenglbachern sowie aus den Nachbargemeinden freuen. An beiden Tagen durften wir unsere Besucher mit selbstgemachten Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten bewirten und manch eine oder einer nahm sich davon auch etwas mit nach Hause. Am Schluss freuten wir uns, dass wir ausverkauft waren.

Wir danken allen Besuchern für die Mitfeier des Festgottesdienstes am Trachtensonntag und den zahlreichen Gästen in unserem “Café im Pfarrzentrum”.

Das festlich geschmückte Café im Pfarrzentrum vor dem Besucheransturm…

… und fleißige Goldhaubenfrauen erwarten die Gäste